Menü
  News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum
 
Clan Menü
  Squads Fightus Joinus Wars Kasse Awards Regeln History Datenschutz
 
Login
 


 
Shoutbox
 
Sp1k3: Lang ist's her .. spielt hier noch wer?^^ [07.02.202 4]
Webby: [GERMAN] SimplyV RolePlay |🔥 High-Perfo rmance 🔥| 🎧 S a l t y chat 🎧 https://ww w.simplyv- rp.de/ https://ww w.n3z.de/s implyvrp
Webby: ETW ist wohl tot ? simplyv-rp .de
[ETW-FZ] Sascha: 08.07.22 Moin Moin
[ETW-FZ] VR6: 10.01.22 Ja Hallo erstmal... 😁
Archiv
  Forum » Öffentlich » ET Server bezogen » Was geht denn hier ab?!?  
 
Was geht denn hier ab?!?
[ETW-FZ] schnoog
Administrator

User Pic

Posts: 1564
# 10.09.2014 - 14:28:02
    zitieren



Hallo zusammen,
wie angedroht versuche ich einen ETW-Relaunch Zwinker

Um die Lags des ETPro Servers in den Griff zu kriegen, habe ich diesen umgezogen.
Er liegt nun auf einem Root von Splatterladder-Gameserverhosting.

Die Seite wurde neu aufgesetzt (der erste Versuch ging leider in die Hose, da das CMS Zicken machte) .Nun sind wir wieder bei Ilch gelandet, jedoch in einer neuen Version.

Konfuzius sagt: Wer zuletzt lacht hat den höchsten Ping
ETServerWatch --> schnoog.eu/
while(!asleep()) sheep++;
plumps
Grünschnabel

User Pic

Posts: 4
# 14.09.2014 - 19:20:16
    zitieren



Moinsen!

Schick! Musste mich neu registrieren, war das korrekt so? Öhm, man bräuchte dringends die Serverfiles zum DL und noch besser dafür sorgen das man die ingame vom ftp läuft. Danke! Zwinker

plumpsi
StoerFaktoR
Grünschnabel

User Pic

Posts: 21
# 15.09.2014 - 06:46:45
    zitieren



Ich hab den Downloadpfad mal via Rcon geändert.
Allerdings wird der nach einem ServerNeustart wieder auf den alten Pfad zurück gesetzt.

In der sv_wwwBaseURL hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen...

sv_wwwBaseURL "http://hosting.slcontrol.eu/fastdl/32/" << Das scheint der falsche zu sein

sv_wwwBaseURL "http://hosting.slcontrol.eu/fastdl/36/" << Das scheint der richtige sein (damit geht zumindest der Download schneller Zwinker )

Gruß,
Stoeri


Zuletzt modifiziert von StoerFaktoR am 15.09.2014 - 06:48:56
 
design (c) lod-clan.eu  
Suchen
 
 


erweiterte Suche
 
 
 
Server
 
 
Connect (Mumble V1.2.2)
splattervoice.com:64444



Teamspeak Pass: comein

ETW-FunZone TeamSpeak Viewer



 
 
 
Umfrage
 
  keine Umfrage vorhanden  
 
 
Allianz
 
   
 
 
Statistik
 
  Gesamt: 2136412
Heute: 396
Gestern: 881
Online: 3
... mehr
 
 
 
Newsletter
 
 
Newsletter


 
 
 
Designs
 
 
 
 
 
Online
 
 
offline0 User

offlineSp1k3
offline[ETW-FZ] VR6
offlineWebby
offline[ETW-FZ] Sascha
offline[ETW-FZ] Kai

online2 Gäste